Produktmanager Vertrieb Deutschland (m/w)

Metabowerke GmbH

Nürtingen bei Stuttgart

Industrie

Nürtingen bei Stuttgart

Metabo-Allee 1

metabo.de

Produktmanager Vertrieb Deutschland (m/w) Metabowerke GmbH Nürtingen bei Stuttgart Rollierende Planung der Absatzmengen inklusiv Pricing; Phase-in-Planung für Neuheiten; Wettbewerbsanalysen; Mitwirkung bei der Aktionsgestaltung.

Wir Suchen Für Unsere Deutsche Vertriebsorganisation Am Standort Nürtingen Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Einen Erfahrenen Vertriebs-profi (m/w) Der Als Produktmanager Vertrieb Deutschland (m/w) Die Schnittstellenfunktion Zwischen Zentralem Produktmanagement Und Vertriebsmarketing übernimmt Ihre Aufgaben Rollierende Planung Der Absatzmengen Inklusiv Pricing Phase-in-planung Für Neuheiten Wettbewerbsanalysen Mitwirkung Bei Der Aktionsgestaltung Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium In Betriebswirtschaft Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Vertriebsspezifischer Weiterbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung Möglichst In Der Werkzeugbranche Fundierte Marktkenntnisse Ausgeprägtes Technisches Verständnis Kommunikative Engagierte Persönlichkeit Mit Guten Umgangsformen Und Teamgeist Mehr Informationen Finden Sie Unter Wwwmetabode Bei Jobs Und Karriere Metabo Gehört Zu Den Weltweit Führenden Elektro­werkzeugherstellern Als International Ausgerichtetes Unternehmen Mit Knapp 1900 Mitarbeitern Sind Wir Auf Allen Wichtigen Weltmärkten Präsent Metabo Steht Für Wegweisende Innovationen Diese Position Zu Halten Und Auszubauen Ist Unsere Ständige Herausforderung Haben Sie Lust Darauf Diese Spannende Aufgabe Anzugehen Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Per E-mail (max 4 Mb) Gmbh Personal Und Soziales Frau Karin Lang E-mail: Personal@metabode Wwwmetabode Produktmanager Vertrieb Deutschland Nürtingen Bei Stuttgart Marketingstrategie Marktbeobachtung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebler Vertrieblerin Salesmitarbeiter Salesmitarbeiterin Vertrieb Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkauf Verkaufsverwaltung Verkaufsmanagement Vertriebsadministration Preisfestsetzung Preispolitik Preisbildung Preiskalkulation Produktmanager Vertrieb Deutschland Nürtingen Bei Stuttgart Metabowerke Marketingstrategie Marktbeobachtung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebler Vertrieblerin Salesmitarbeiter Salesmitarbeiterin Vertrieb Verkauf Verkäufer Verkäuferin Verkauf Verkaufsverwaltung Verkaufsmanagement Vertriebsadministration Preisfestsetzung Preispolitik Preisbildung Preiskalkulation Produktmanager Vertrieb Deutschland (m/w) Rollierende Planung Der Absatzmengen Inklusiv Pricing Phase-in-Planung Für Neuheiten Wettbewerbsanalysen Mitwirkung Bei Der Aktionsgestaltung Nürtingen

Business Analyst (m/w/d) für unsere ganzheitliche Lieferkette, SCM, Power BI
   Metabowerke GmbH (Nürtingen)

Senior Division Controller (m/w/d) als Finance Manager für unsere europäische Geschäftsein

Bilanzbuchhalter (m/w)